Produkte

Multifunktionales Zelt PVC-Folie Transparentes Partyzelt 3x6m

 

10-29 Stücke 30-49 Stück
>=50 Stück
149,00 $ $139.00 129,00 $

 

Dieses Partyzelt ist ein multifunktionales Zelt. Es ist ideal für alle Outdoor-Events wie Shows, Hochzeiten, Partys. Sie können es auch in Ihrem Garten als großen, schönen Sonnenschirm installieren, um Ihre Familie und Gäste zu unterhalten. Außerdem kann es als begehbares Gewächshaus genutzt werden. Es hängt alles von dir ab.

Merkmale:

1) Verzinkter Stahlrahmen, rost- und korrosionsbeständig.

2) Federknöpfe an den Gelenken für einfaches Auf- und Abbauen

3) Hochwertige transparente und UV-beständige PVC-Folie.

 

 

 

 

 


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Markenname

Winsom

Modell-Nr

WS-P336

FOB-Port

Shanghai, Ningbo

Artikelname

Multifunktionales Zelt PVC-Folie Transparentes Partyzelt 3x6m

Produktgröße

10x20ft (3x6m)

Bezugsmaterial

0,3 mm PVC-Folie 

Seitenwandmaterial

0,3 mm PVC-Folie 

Rahmenspezifikation

Durchmesser 42*1.2/38*1.0mm verzinkte Stahlrohre

Verpackungskartons

Starke Kartonverpackung

Gewicht

87kg

MOQ

10 Stück

Technische Zeichnung

technical drawing

10x20ft (3x6m) Standardzeichnung

Anwendungen

Hot Selling Cheap Party Tent 13x20ft(4x6m)Applications 1
Hot Selling Cheap Party Tent 13x20ft(4x6m)Applications2

Ideal für Outdoor-Events, besonders geeignet, um den Nachmittagstee mit Ihren Freunden zu teilen. Wasserdichte und UV-beständige PVC-Folie und eine starke Stahlrahmenkonstruktion machen es bequemer und sicherer. Auch wWir können es als Gewächshaus verwenden, um Blumen, Gemüse und Früchte zu pflanzen. Sie können anbauen, was Sie wollen. Dieses Folienzelt kann sicherstellen, dass alle Ihre Pflanzen vor rauen Wetterbedingungen wie Regen, Wind und Schnee geschützt sind. 

 

 

Detailfotos

detail-1

Die Qualität der Materialien für dieses transparente Folien-Partyzelt ist erstklassig. 38 * 1,0 mm verzinktes verstärktes Rohr, und die 3-Wege-Verbindungen und 4-Wege-Verbindungen bestehen aus einer 42 * 1,2 mm verstärkten Stahlrahmenstruktur, um die hohe Stabilität und Windbeständigkeit des gesamten Zeltes zu gewährleisten.

 

detail-3

Für die PVC-Folie beträgt die Dicke 30 Drähte. Die PVC-Folie ist transparent. Wenn Sie also mit Ihren Freunden an Nachmittagsteepartys oder Eventpartys im Freien teilnehmen, können Sie nicht nur eine glückliche Zeit genießen, sondern auch die Landschaft draußen genießen und warmer Sonnenschein.Alle Seitenteile des Partyzeltes sind abnehmbar. Es lässt sich einfach durch weiße Klettbänder und Bungee-Bälle befestigen. 

 

detail-4

Die Seitenwände und die Tür lassen sich leicht verschieben. An den Verbindern befinden sich Springbälle, die die Stabilität des Rahmens erhöhen, das Dach und die Seitenwände werden durch die weißen Bungee-Kugeln am Rahmen befestigt.

detail-5

Hochwertiger, robuster verzinkter Stahlrahmen. Rost- und korrosionsbeständiger Rahmen. Eine einzigartige Dreiecksstruktur, die den oberen Dachrahmen viel stabiler und fester macht.

detail-2

Jedes Beinrohr ist mit einer großen Fußbasis ausgestattet, die die Stabilität des Zeltes verbessern kann. Außerdem verfügt jedes Beinrohr über eine Beinfolie, die einen besseren Schutz des Rohrs bietet. Wir verwenden ein elastisches Seil, um die Beinrohrfolie mit dem zu verbinden Schrauben am Beinrohr, damit die Folie besser am Rohr anliegt. 

Warum uns wählen

1fdfdf-1
8465412-1
84521-1
1fdfdgfge-1
613521-1
hhfgf-1

Zertifikate

certificate-1
certificate-2
certificate-3





  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Bitte geben Sie an, welche Größe und wie viele Sie möchten und welchen Seehafen in Ihrem Land in der Nähe von Ihnen liegt, dann werde ich den offiziellen CIF-Preis als Referenz angeben.
    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Products

Multifunctional Tent PVC Film Transparent Party Tent 3x6m

 

10-29 Pieces 30-49 Pieces
>=50 Pieces
$149.00 $139.00 $129.00

 

This party tent is a multifuctional tent. Is is ideal for any outdoor events, such as shows, weddings, parties. You can also install it in your backyard as a large, lovely sunshade to entertain your family and guests. In additon, it’s can be used as a walk-in greenhouse. It’s all depends on you.

Features:

1) Galvanized steel frame, rust & corrosion resistant.

2) Spring buttons at joints for easy setup and taking down

3) High quality transparent and UV  resistant PVC film .

 

 

 

 

 


Product Detail

FAQ

Product Tags

Product Description

Brand name

Winsom

Model Number

WS-P336

FOB Port

Shanghai,Ningbo

Item name

Multifunctional Tent  PVC Film Transparent Party Tent 3x6m

Product Size

10x20ft(3x6m)

Cover material

0.3mm PVC film 

Sidewalls material

0.3mm PVC film 

Frame spec.

Dia 42*1.2/38*1.0mm galvanized steel tubes

Packing Cartons

Strong carton packing

Weight

87kg

MOQ

10 pieces

Technical Drawing

technical drawing

10x20ft(3x6m) Standard Drawing

Applications

Hot Selling Cheap Party Tent 13x20ft(4x6m)Applications 1
Hot Selling Cheap Party Tent 13x20ft(4x6m)Applications2

Ideal for outdoor events ,especially suitable for sharing afternoon tea with your friends. Waterproof and UV resistant pvc film and strong steel frame construction makes it more comfortabel and safety. Also, we can use it as a greenhouse to plant flowers ,vegetables and fruits .You can grow whatever you want. This film tent can ensure all your plants are protected from rough weather conditions such as rain, wind, and snow. 

 

 

Detail Photos

detail-1

The quality of materials for this transparent film party tent are top-grade. 38*1.0mm galvanized reinforced pipe, and the 3-way joints and 4-way joints are 42*1.2mm reinforced steel frame structure, to ensure the high stability and wind resistance of the whole tent.

 

detail-3

For the PVC film, the thickness is 30 wires.The pvc film is transparent ,so when you attend afternoon tea parties or event parties outdoors with your friends , not only can you enjoy a happy time ,you also you can enjoy the scenery outside and warm sunshine.All side panels of the party tent are removable. It is easily can be  attached by white velcro straps and bungee balls. 

 

detail-4

The sidewalls and the door can be moved easily. There are jumping balls at the connectors for adding the stability of the frame, the roof and the sidewalls are attached to the frame by the white bungee balls.

detail-5

High Quality, heavy-duty galvanized steel framework.Rust & corrosion resistant frame. A unique triangle structure, making the top roof frame much more stable & firm.

detail-2

Each leg tube is equipped with  big foot base ,which can enhance the stability of the tent .Also ,each leg tube has leg film ,which can provide better protection of the tube .We use an elastic rope to connect the leg tube film to the screws on the leg tube to make  the film fits the tube more closely. 

Why Choose Us

1fdfdf-1
8465412-1
84521-1
1fdfdgfge-1
613521-1
hhfgf-1

Certificates

certificate-1
certificate-2
certificate-3





  • Previous:
  • Next:

  • Please advise what size and how many you want, and which seaport in your country near from you, then i will make official CIF price for your reference.
    Write your message here and send it to us